Name: muriella
Email:

Datum: Dienstag, 11 Oktober, 2005 um 23:37:06
Kommentar:
sehr schöne HP

Name: Eschi

Datum: Montag, 10 Oktober, 2005 um 08:47:38
Kommentar:
Hallo maria steffi l. hier. wie geht es dir? ich dachte du wolltest dich mal melden. ich vermisse dich. bis dann

Name: Kerstin
Email:
Datum: Donnerstag, 29 September, 2005 um 14:59:18
Kommentar:
Hey Carmen i hob di voi lieb und danke dasd via mi imma do bist wenn i di brauch!!!!!!!!!! Bussi dei Kerstin

Name: Egal
Email:

Datum: Sonntag, 18 September, 2005 um 01:09:30
Kommentar:
wir waren letztes jahr mit euch in der jugendherberger in muhlhausen oder mühlhausen weiss ich nich mehr bei den ritterspielen

Name: Kati samt Kindern
Email:

Datum: Freitag, 16 September, 2005 um 08:53:31
Kommentar:
Hallo mein Süßer, will ich dich doch auf diesem Wege daran erinnern, dass du uns in deinen Terminkalender eintragen wolltest. Alice wartet immer noch sehnsüchtig auf die CD von Holger (doch hoffentlich signiert *stöhn*augenverdreh*) - ja,ja- so sind sie, die kleinen Weiber, wenn sie sich das erste Mal verknallen... Und du hast seit JAHREN (!!!) VERSPROCHEN (!!!!), mal vorbeizukommen... ich hab immer noch das undefinierbare Instrument (Geigengitarre???!!!), welches du mal begutachten darfst!! Bussi und Grüße an die ganze Family- Kati

Name: fetischa
Email:

Datum: Donnerstag, 8 September, 2005 um 21:53:10
Kommentar:
klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!

Name: Marv
Email:

Datum: Montag, 5 September, 2005 um 22:14:23
Kommentar:
Heyho ! Der Pampatut auftritt am Schloss Wolfsburg am Nachmittag war spitze. Hab mich schiefgelacht ;) Wenn ihr wiedermal beim Mittelalter-Markt am Schloß Wolfsburg seid, macht euch doch bitte wieder über die Mutter eines Freundes von mir lustig ;) war subba komisch :P mfg Marv

Name: Julia aus Berlin
Email:

Datum: Sonntag, 4 September, 2005 um 20:38:05
Kommentar:
Hallo Max! Das Wochenende mit euch beiden in Wolfsburg war echt klasse muss ich sagen. Das wir Euch beiden kennenlernen durften und das ihr echte Geduld mit den drei Nervbolzen hattet fand ich auch super... Mal sehen und wir sehen uns auf Rabenstein wieder... Julia

Name: Familie Mecke
Email:

Datum: Montag, 15 August, 2005 um 08:36:34
Kommentar:
kauft und besorgt euch die neue cd!!! ... das möchten wir hier jedem Leser empfehlen wir können uns gar nicht satthören ... war auch sicher viel arbeit damit, kann man sich vorstellen ... aber wir können bestätigen, das die sich auf jeden fall gelohnt hat... BRAVO !!!!! PS: war am wochenende in obertopfstedt zwar nicht das "heißgeliebte" mittelalterflair, aber das das treckerfahren spass macht, konnte man sehen ;-)) ...habe wieder viele bilder gemacht ...eure auftritte dort waren wie immer SPITZE

Name: Udo
Email:

Datum: Sonntag, 31 Juli, 2005 um 10:19:33
Kommentar:
Danke, Danke, Danke !!! Ihr zwei habst's wiedermal geschafft ! Nach Genuß Eurer neuen CD werd ich warscheinlich nächste Woche wegen dauerdem blöden Grinsens und unerklärlicher Lachanfälle nach Rodewisch eingeliefert ! Weiter so Die Räuber

Name: Heike, Chrisi u. Mario
Email:

Datum: Montag, 25 Juli, 2005 um 11:52:23
Kommentar:
Hallo Max, wollten uns ganz herzlich bei euch für das wunderschöne Wochenende auf der Runneburg bedanken. Hatten wie immer Bauchschmerzen vor lachen. Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende in Glauchau zum Schloßspektakel. Bis dahin liebe Grüße an euch alle. Heike, Chrisi u. Mario

Name: Udo
Email:

Datum: Sonntag, 24 Juli, 2005 um 13:12:10
Kommentar:
Euer Auftritt gestern war wieder Spitzenklasse! Man sieht sich nächstes WE in Glauchau. Die Räuber

Name: fetischa
Email:
Datum: Mittwoch, 20 Juli, 2005 um 22:00:24
Kommentar:
klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!

Name: Maria-Huhn
Email:

Datum: Mittwoch, 20 Juli, 2005 um 18:59:55
Kommentar:
Oooopppps! Ich sollte solche Aufgaben wohl künftig besser nüchtern erledigen! *schäm*

Name: DER Hühnerstall
Email:
Datum: Mittwoch, 20 Juli, 2005 um 18:49:12
Kommentar:
Lieber Max ! Leider hat es ein wenig gedauert, bis wir uns hier verewigen konnten, aber besser spät als nie *gg* Unsere Seite ist jetzt "generalüberholt" ,und wir würden uns freuen, dich dort mal zu lesen ;-)))) *schleichwerbungsmodus aus* Hat Spaß gemacht mit euch auf den RR-Parties und dem Runneburg-Konzert mit In Extremo. Wir hoffen, wir sehen uns bald mal wieder. Liebe Grüße und ein 4faches *gacker* Die verrückten Hühner Andrea, Iris, Mone und Maria TatankaWoman01: und wir würden uns freuen, dich dort mal zu lesen ;-)))) *schleichwerbungsmodus aus*

Name: Egal
Email:
Datum: Samstag, 16 Juli, 2005 um 20:57:19
Kommentar:
Ich liebe meine Tochter Joceline-Marie

Name: van orti

Datum: Montag, 11 Juli, 2005 um 23:03:12
Kommentar:
HALLO MAX - KANNST DU PAAR MITTELALTERMÄRKTE B E S O N D E R S EMPFEHLEN - SO TOLL SIND WIE DAS SCHLOSSSPEKTAKEL IN GC?

Name: Thiemo
Email:

Datum: Freitag, 8 Juli, 2005 um 22:45:43
Kommentar:
Hallo Max, immer weg mit dem Mist. Wir sehen uns in Weissensee. Bis dahin eine gute Zeit. Im übrigen steht noch ein Signum auf der eigens angefertigten Kopfbedeckung aus. Bis Bald T.

Name: Henker
Email:

Datum: Samstag, 2 Juli, 2005 um 16:09:39
Kommentar:
Bisschen spät, aber immerhin hab ich endlich eure Internetseite gefunden! Euer kleiner Gastauftritt am 25.5. auf der Runneburg bei In Extremo war einfach genial! Würd mich freuen euch mal öfter hier in Nordthüringen sehen zu können! Gehabt euch wohl Henker

Name: Natascha
Email:
Datum: Dienstag, 28 Juni, 2005 um 19:24:13
Kommentar:
Hey ihr beiden herzallerliebsten Spielleute, wie gehts euch denn so ich hoff gut Sarah und ich wir vermissen die schönen stunden mit euch ganz schön. Freuen uns auf ein baldiges wiedersehen und umarmen. Lieben Gruß Natascha aus München

Name: Terry
Email:

Datum: Sonntag, 19 Juni, 2005 um 23:38:55
Kommentar:
also... erstmal danke für eure gar köstliche unterhaltungsakrobatik ;) in wernesgrün, es war mal wieder köstlich.. jetzt hab ich ein bisschen über die seite gestöbert aber just bei der Pampatut-Verlinkung bringt t-online eine fehlermeldung (die dateien wären wohl umgelagert worden...?!) ich hoffe jmd. kann mir trotzdem sagen, wo ih ncoh was über pampatut lesen kann... ansonsten sieht man euch mal wieder auf einem markt... bis dahin... grüße aus dem sachsenland ... Terry

Name: Thiemo Süß
Email:

Datum: Freitag, 10 Juni, 2005 um 22:37:36
Kommentar:
Seid gegrüsst, habe Euch zwei Tage lang auf der Neuenburg "verfolgt" und am Ende habt Ihr mich genötigt, Eure "spezielle CD" käuflich zu erwerben. Ist aber superb. Finde den Humor äußerst suptil und somit klasse. Ich seh Euch noch dieses Jahr, unter Garantie. PS: Chorus Corvax hat mich nicht halb so beeindruckt (Schleim muss sein) Bitte macht weiter!! Herzlichst Thiemo

Name: Danny "Falsch-Müntzer" Schulze
Email:
Datum: Freitag, 3 Juni, 2005 um 16:49:20
Kommentar:
Hallo ihr beiden !!! Liebe Grüße aus dem schönen Nordhausen. Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen und Dir ,Max, geht es wieder besser. Hat Spaß gemacht mit euch in Mühlhausen. Bis Bald und hoffentlich mit guter Gesundheit, euer Heinrich Pfeiffer...

Name: didi

Datum: Mittwoch, 25 Mai, 2005 um 20:15:38
Kommentar:
Hallo Pampatut! Euer Auftritt im Wäschschloss zu Wäschenbeuren hat mir sehr gefallen. Eigentlich kein Fan mittelalterlicher Musik oder Instrumente, war ich sehr gut unterhalten und zu häufigen spontanen Lachern genötigt. Das kommt der note 1 für euch gleich! Grüße an den dicken, in seiner ganzen Pracht! FEUERWASSER!

Name: Petra
Email:

Datum: Mittwoch, 25 Mai, 2005 um 19:58:34
Kommentar:
Hallo Max, hallo Holger, vielen Dank für die herrlichen Auftritte in Wäschenbeuren und auf Satzvey und für die netten Gespräche. Hat wirklich Spaß gemacht! Auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Grüße aus dem Westerwald.

Name: Knolli
Email:

Datum: Mittwoch, 27 April, 2005 um 10:51:00
Kommentar:
Hallo Ihr beiden! Hab mal eine dringende und wichtige Frage an Euch! Mein Verlobter und ich haben Euch letztes Jahr auf dem Stadtfest in Delitzsch gesehen und waren hellauf begeistert. Daraufhin haben wir auf Eure Homepage geschaut und gesehen, dass Ihr auch auf Hochzeiten spielt. Da wir vorhaben im August zu heiraten, wollten wir fragen, wie das preistechnisch bei Euch aussieht, wenn man Euch dafür engagieren würde. Eine schnelle Antwort an meine oben genannte e-mail-Adresse wäre sehr nett, weil wir mitten in der Planung stecken. Vielen Dank schon mal. P.S.: Spätestens Anfang Juli sehen wir uns in Delitzsch wieder; freuen uns schon!

Name: Die kleine aus wirges

Datum: Sonntag, 13 März, 2005 um 19:11:00
Kommentar:
Ich suche Verzweifelt jemanden der in wirges ein Mittelalter fest gemacht habe kann sie leider nicht finden hoffe ich bekomme hier hilfe wenn ja dann danke

Name: max

Datum: Sonntag, 13 März, 2005 um 13:11:38
Kommentar:
liebe freunde - bitte nicht böse sein Termine werden so bald als möglich nachgetragen. aber bis dahin erst einmal die wichtigsten: 2005 26.-27.März Ostermarkt Freital bei Dresden 2.-3.April Zschopau / Schloßfest 15.-16. April Anno Domini Dresden 29. April-1.Mai Schloßfest Bernburg 14.-16.Mai Pfingsten - Neuenburg b. Freyburg/U. 28.-29.Mai Mühlhausen -Thomas Münzerspiele 3.-5.Juni Hannover 10.-12.Juni Wittenberg 18.-19.Juni Wernesgrün 25.-26.Juni Osterburg Weida 16.-17.Juli Burg Stolpen 23.-24.Juli Runneburgfest - Weißensee 29.-31. Schloßfest Glauchau 6.August Nachtschießen Runneburg/Weißensee 13.-14.August Obertopfstädt 2.-4.Sept.Wolfsburg 11.Sept.Altstadtfest Zwickau 14.-15.Okt. Burgfest Rabenstein b.Raben /Brandenburg 12.November Konzert Rabenstein "" -- ""

Name: flirtplanet.de
Email:

Datum: Mittwoch, 9 März, 2005 um 01:35:29
Kommentar:
Beim Surfen sind wir hier gelandet :-) Ein grosses Kompliment für Ihre Webseite.

Name: Altmann (Der Gutenberg)
Email:

Datum: Montag, 7 März, 2005 um 08:12:06
Kommentar:
Seyd gegryßt und habt Dank für eyre wunderbaren magischen Pergamente! Es gryßt eych: Der Gutenberg Schaut doch auch eynmal auf meine Pergamente unter gutenbergbibeldruck.de

Name: Altmann (Der Gutenberg)
Email:

Datum: Montag, 7 März, 2005 um 08:11:56
Kommentar:
Seyd gegryßt und habt Dank für eyre wunderbaren magischen Pergamente! Es gryßt eych: Der Gutenberg Schaut doch auch eynmal auf meine Pergamente unter gutenbergbibeldruck.de

Name: Moe
Email:
Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2005 um 19:07:06
Kommentar:
Würden Euch ja dieses Jahr gern mal wieder bei einen Auftritt "beläßtigen" kommen, wissen aber leider nich wo wir Euch finden können ... Gebt doch mal bitte, bitte Euere aktuellen Termine bekannt! Viele liebe Grüße Moe

Name: zwei treue Fan

Datum: Montag, 14 Februar, 2005 um 12:15:13
Kommentar:
Was habt ihr für das Jahr 2005 geplant? Leider ist noch kein einziger Termin im Internet. Wollen euch doch mal wieder live sehen. Liebe Grüße aus Gera und Crimmitsche

Name: Tavernenweiber der Nacht
Email:

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 20:24:09
Kommentar:
Danke für Eure lieben Grüsse und Wünsche.Auch für Euch nur das Beste im neuen Jahr.Wir freuen uns auf lustige gemeinsame Termine und sagen bis dahin. Brigitta und Maria

Name: Maik, im Wappen der Fledermaus
Email:

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 11:00:59
Kommentar:
Vielen Dank für die gar lustige Grußkarte !!! Auch wir ( Janine,Grit,Andreas,Simone,Rene´und alle ungenannten, auch ich ! )wünschen Euch enbenfalls ein frohes " unheiliges " Weihnachten und einen guten Start ins Neue . Bleibt schön und lustig und grüßt die Möve mit dem Zwanziger im Schnabel ( MEINS !!!! )

Name: runneburg
Email:

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 18:16:28
Kommentar:
Hallo, hier meldet sich der Runneburgverein aus Weißensee, wir wenden uns an alle Fans des gepflegten Mittelalters mit einem speziellen Hilferuf. Die Runneburg ist seit Jahren bekannt durch perfekt organisierte Open-Air-Konzerte, u. a. mit In Extremo, Cultus Ferox, Furunkulus Bladilo, Pampatut, aber auch als Ort eines der schönsten Mittelalterfeste Deutschlands auf der die weltweit einzigartige Steinschleuder steht. Unserem Projekt droht 2005 das verwaltungsbürokratische Ende – helft mit, dass dies nicht passiert. Infos unter www.runneburg.de

Name: Maik , im Wappen der Fledermaus
Email:
Datum: Dienstag, 2 November, 2004 um 11:09:00
Kommentar:
Hallo Max und Holgen , wir drohen mit Besuch zum nächsten Anno D. Termin in DD , liebe Grüße an euch von vielen "BÖSEN" SCHWARZEN HA HA HA

Name: Denny Müller
Email:

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 2004 um 23:38:22
Kommentar:
Hallo ihr Gaugler,Halunken und Landstreicher danke für die Signierte Cd, werde euch im Auge behalten.Seids sehr Lustsch.Nundan macht weiter so ich find euch gut Pampatut tut der Seele und den Lachnerv gut und bist du mal traurig so guck sie dir an sie dich immer zum Schmunzeln bringen dann. MFG Denny

Name: Ariane
Email:

Datum: Sonntag, 10 Oktober, 2004 um 20:47:41
Kommentar:
Max, du warst einfach spitze am 8.10.2004 auf der Osterburg in Weida. Die CD läuft täglich und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. ciao-ciao

Name: Conny

Datum: Sonntag, 10 Oktober, 2004 um 19:58:42
Kommentar:
Vielen Dank euch beiden für den Tag der Sachsen! Ihr wart einfach spitze! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dann!!!

Name: Steffi
Email:

Datum: Mittwoch, 22 September, 2004 um 13:51:05
Kommentar:
Hallo Pampatut! Wir, Luzie ,8, Fränze,7,Steffi,..., verfolgen euch schon lange. Nun haben wir endlich Eure CD gekauft und schmettern feste mit in Gedanken dann immer bei Euch. Wir haben Euer Gästebuch durchstöbert- wir sind mit unserer Meinung also nicht allein. Danke für viele schöne Stunden, in denne Ihr uns unserer sorgen beraubt habt! Wir freuen uns scon auf´s nächste Mal! Liebe Grüße Steffi, Luzie & Fränze

Name: "Pfui Teufel"
Email:

Datum: Montag, 20 September, 2004 um 12:13:14
Kommentar:
Hallo Ihr Spielmänner, wollte Euch unbedingt noch mitteilen, dass das FOLKUS-Wochenende auf der Neuenburg zu Freyburg mit Euch riesen Spaß gemacht hat!!! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Seid gegrüßt, "Pfui" von den Roten Teufeln der Blechlawine

Name: martin
Email:

Datum: Dienstag, 20 Juli, 2004 um 07:52:24
Kommentar:
Blankenburg war super. Jetzt weiß ich endlich wie die Leier (??) funktioniert! Freu mich auf die neue CD, wenn sie denn bald in Arbeit geht und man sie dann als bald in den Händen hält.

Name: Wölfchen
Email:
Datum: Montag, 19 Juli, 2004 um 01:12:19
Kommentar:
Pampatut gut! Ihr beide seit echt ein spitzen Duo, durfte euch in Blankenburg zum erstenmal live bewundern! Und es war spitzenmäßig was ihr dort abgeliefert habt. *schwärm* Schade dass das Wetter nicht lange durchgehalten hat. *schnief* Hoffe euch bald wieder einmal begegnen zu dürfen :) LiebeGrüße Wölfchen. (Die kleine blonde Frau im blauem Gewand, die leider den Eingang zum arabischen Cafe etwas zu spät gefunden hat, (falls ihr euch noch erinnert))

Name: Jule
Email:
Datum: Donnerstag, 15 Juli, 2004 um 20:13:56
Kommentar:
Hey Max, auch wenns schon länger her ist, aber in Meißen wart ihr einfach genial. Hab mich auch gefreut euch auf der Neueburg bewundern zu dürfen... Na denn wir sehen uns in Döbeln!!! Bis dann und liebe Grüße von der Jule

Name: Heiko und Konni
Email:

Datum: Samstag, 10 Juli, 2004 um 20:13:00
Kommentar:
Hallo Du! Irgendwie kriegt man Dich trotz "Nachbarschaft" nie in Hörweite. Wir wollten Dir nur sagen:"Eure CD ist einfach genial!" Auf diesem Weg vielen Dank und weiter so. Die Schädlinge

Name: martin
Email:

Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 21:02:34
Kommentar:
Hallo ihr zwei verrückten! Ich fand euren Auftritt beim Bistumsfest in Halberstadt am 25.06.2004 einfach genial! Nur das Publikum war etwas lahm. Wenn ihr wieder mal in der Nähe seid, werd ich versuchen da zu sein! Denn der Holger soll sich das nächste mal ausziehen, wenn ich "ausziehen" rufe! ;-) mfg Martin! Ich trink "Feuerwasser"!!!

Name: Eva
Email:
Datum: Dienstag, 1 Juni, 2004 um 16:51:35
Kommentar:
Viele Grüsse aus dem Oberbergische, ich war zu Pfingsten zum ersten Mal auf der Neuenburg, habe zwischendurch ernsthaft mit dem Kauf einer pferdegetriebenen Kutsche geliebäugelt (wegen "schwieriges Gelände"), aber euer Auftritt hat mich mehr als entschädigt!!! Ich hab lange nicht mehr so gelacht und lange nicht mehr so tolle Stimmen gehört. Jetzt verstehe ich Pier´s Satz: "Den Max ist ein Powerhouse.", und ich kann´s nur ergänzen: das gilt für beide!!! Danke, und ich komme wieder.

Name: Till Eulenspiegel
Email:
Datum: Samstag, 22 Mai, 2004 um 18:22:38
Kommentar:
Hallo Max, wäre schön wenn Du uns mal verraten könntest wo du demnächst mal wieder auftrittst ( bei uns in der Nähe)!!! Ansonsten schöne Grüße und bis bald.

Name: Axel
Email:
Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 11:35:41
Kommentar:
Servuuuus!!!! Etwas verspätete Abschiedsgrüße von den Spellies. Ihr wart mit einem mal von der Schönburg verschwunden und uns blieb gar keine Gelegenheit Abschiedstränen zu vergießen. Hat wie immer Spaß gemacht. Und ich habe auch viel aus dem Samstagabendlichen Gespräch gelernt, ich werde jetzt die Quarte etwas runterstimmen und die Quinte etwas hoch damit ich auch zu Holgers Zimbeln passe ;-) Liebe Grüße und bis bald Spellbound

Name: Maria
Email:

Datum: Montag, 3 Mai, 2004 um 11:12:43
Kommentar:
Hallo ihr 2! erstmal ein dickes lob an euch. eure cd ist klasse!! als zweites live seit ihr einfach toll!! hab euch das erstemal auf dem marktgrafenfest gesehen und fand euch richtig toll!! wunderbar fand ich auch wo sich auch die scharlatane mit reingehangen haben und ihr euch so "aufgeregt" habt!! ihr seit einfach spitze!! gruzß von mir und meinen freund!!

Name: Claudia
Email:
Datum: Mittwoch, 28 April, 2004 um 14:42:08
Kommentar:
Wenn auch eine Woche verspätet, trotzdem noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag von Claudia ehem. Vogel. Viele Grüße auch an Deinen großen Bruder.

Name: Helmchen und Enrico
Email:

Datum: Donnerstag, 22 April, 2004 um 11:13:49
Kommentar:
Hallo du Geburtstagskind, zu deinem Geburtstag alles Gute wünschen Dir der liebe Helmchen und der gute Enrico und natürlich der Rest vom Ritterbund außer Daniel, der mag dich nicht. Wir hoffen daß du mit 43 immmer noch so eine Granate bist, wie mit 42, und freuen uns schon riesig auf die gemeinsamen Feste (Gott sei Dank nur 2). Wir haben dich lieb auch wenns nicht so klingt Helmchen und Enrico

Name: Ute
Email:

Datum: Mittwoch, 21 April, 2004 um 17:37:28
Kommentar:
Hallo Maxi, auch wir - ich und die liebe Kerstin - wollen dir auf diesem Weg alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen. Bleib so ein lieber kerl, wie du eh schon bist und erfreu uns immer wieder mit deiner Herzensgüte und deiner stets guten Laune. Ich trink ein Glas (leider nur Saft) auf die nächsten 50 und ich hoffe, du hast eine wunderschöne Feier mit all deinen lieben Freunden hast. Also lieber Max ---- wir sehen uns. Ute

Name: Die Bücherwürmer aus dem Schloss
Email:
Datum: Mittwoch, 21 April, 2004 um 09:24:36
Kommentar:
Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag. Diesmal kommt der Gruß auf die ganz moderne Art. Für das nächste Lebensjahr wünschen wir natürlich nur das Allerbeste, vor allem, daß du so ein Schelm bleibt, wie du schon bist, daß Weib und Kind (oder Kinder)dich hoch erfreuen und auch künftig viel aus des Sängers Mund in Form von Tönen und Worten fließt und ebensoviel in des Sängers Gurgel hinabfließen möge. Übringens - wir wohnen noch immer im Schloß und erwarten baldigst deinen Besuch, sonst müssen wir dich künftig mit "Sie" anreden. Nun können wir nur noch hoffen, daß du diese Nachricht vor deinem nächsten Geburtstag liest, denn sonst müssen wir alle Geschenke alleine aufessen oder austrinken. Also bis bald! Die Bücherwürmer

Name: Andreas
Email:

Datum: Montag, 12 April, 2004 um 23:33:37
Kommentar:
War schön und sehr unterhaltsam, Euch mal wieder zu sehen! Hoffe ja, dass man sich mal wieder, bzw. öfter, über den Weg läuft! Bis demnächst in diesem Universum! Der Andreas / Nachtwindheim
Universum! Der Andreas / Nachtwindheim
Name: Christian
Email:

Datum: Montag, 12 April, 2004 um 19:52:36
Kommentar:
Hallo Max. Hier ist der Christian vom MCV wollte mich mal melden, weil ich deine Geige noch habe! Und außerdem hab ich jetzt eine Homepage: www.Christian-Schuenemann.de.vu, darf ich einen Link zu deiner Seite machen??? Meld dich mal! Grüße aus Meerane

Name: Frühleins vom Tanzboden e.V. Meerane
Email:
Datum: Dienstag, 6 April, 2004 um 18:42:04
Kommentar:
Hallo Max, danke für deinen lieben eintrag in unser gästebuch. schade, dass du dieses jahr fasching nur kurz vorbeischauen konntest. daher an dieser stelle ein dreifaches hupp - dohlen auf dich von den tanzboden-mädels!

Name: Magdalene Welzel
Email:

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 16:35:24
Kommentar:
Lieber Max, bin begeistert von der Schilderung eines deiner Freunde. So wie es aussieht, muss ich dich unbedingt einmal kennenlernen. Natürlich auch deine Frau und Holger. Hier in Winterberg ist es sehr schön und selbst wenn oben alles kahl ist, ist im Tal Frühling. Nun rat mal, wer zu mir gehört??? Wenn du auch zum Stadtfest keine Zeit haben solltest, wir haben auch noch Korbach in der Nähe, bist du dort zugegen? Sei ganz lieb gegrüßt von Magdalene und ?

Name: Elisa Stolle
Email:

Datum: Freitag, 20 Februar, 2004 um 14:48:24
Kommentar:
Hallo und GUten tag! Ich muss dir sagen das du mega, klasse, spitze, super, genial bist. Ich finde deine Auftritte auf der Runneburg immer Spitze mach weiter so ........

Name: Martin
Email:

Datum: Samstag, 31 Januar, 2004 um 20:14:14
Kommentar:
Hi Max, hi Holger eure Seite ist ja richtig spitze! Euer Programm ist immer echt super macht weiter so!!!!! Bei euch hat man richtig spaß!!! Tschau

Name: Jost von Ziegenhayn
Email:

Datum: Mittwoch, 7 Januar, 2004 um 22:45:05
Kommentar:
Hallo Max, ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, denn meine Wenigkeit und das dienstbare Volk haben sich noch gar nicht für die schöne Jahreswend-u.Weihnachtskarte bedankt. Dies sei nun auf diesem Wege geschehen. Wir wünschen Dir in diesem Jahr vor allem Gesundheit und auch mal ein paar besinnliche Stunden um auch mal zur Ruhe zu kommen und innerlich einzukehren. Deine Altenburger

Name: Jost von Ziegenhayn
Email: uferburg@t-online.de

Datum: Mittwoch, 7 Januar, 2004 um 22:44:14
Kommentar:
Hallo Max, ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, den meine Wenigkeit und das dienstbare Volk haben sich noch gar nicht für die schöne Jahreswend-u.Weihnachtskarte bedankt. Dies sei nun auf diesem Wege geschehen. Wir wünschen Dir in diesem Jahr vor allem Gesundheit und auch mal ein paar besinnliche Stunden um auch mal zur Ruhe zu kommen und innerlich einzukehren. Deine Altenburger

Name: Jazz
Email:

Datum: Donnerstag, 25 Dezember, 2003 um 14:22:34
Kommentar:
Hallo Max, Vielen Dank für die beiden herrlichen Abende auf der Osterburg! Wir hatten eine Menge Spaß und haben viel gelacht... Ich wünsche dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr... Bis zum nächsten mal!

Name: Fuzzi
Email:
Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 23:26:51
Kommentar:
Hallo Ihr zwei, viele liebe Weihnachtsgrüße, `nen guten Rutsch ins neue Jahr und eine gute nächste Saison. Hat Spaß gemacht mit euch zu arbeiten. Bis dann "Pestleiche" Fuzzi(ehem. Zwerg)

Name: Sandra
Email:
Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 18:42:45
Kommentar:
Hallo lieber "Schwager" Euer Auftritt im Anno Domini war echt super klasse wären gern noch länger geblieben vorallen meine Schwiegereltern waren total begeistert von euch. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. P.S. Eure CD ist der absolute Hammer

Name: oehme
Email:

Datum: Samstag, 25 Oktober, 2003 um 15:10:33
Kommentar:
he max eure cd is gut muss mandir lassen bin der ehemalige koch junge aus dem christoffel erfurt wünsche dir weiterhin viel erfolg

Name: Solveig
Email:

Datum: Donnerstag, 25 September, 2003 um 18:03:57
Kommentar:
Hallo Max! ich wollte mich noch mal für den schönen Abend am Do., 18.09.03 auf der Osterburg in Weida bedanken. Da hast du´s mit einigen Leuten aus der BfA zu tun gehabt, falls du´s bemerkt hast?! Hast du auch ne E-Mail Adresse? Denn das fehlt auf deiner Homepage eindeutig. Da könnte man auch wegen Terminen anfragen. Gruß Solveig

Name: Duracellsia
Email:
Datum: Montag, 1 September, 2003 um 10:00:36
Kommentar:
Hallöchen ihr lieben Kollegen. Bad Langensalza war ganz toll, oder? Jedenfalls war es uns wiedermal ein Fest mit Euch n Markt zu bestreiten. Ich hoffe wir sehen uns nicht erst im nächsten Jahr wieder. Es knuddelt Euch die Katrin von Spellbound PS: Ich habe Euch übrigens auf www.spielleut-spellbound.de verlinkt.

Name: Danny
Email:

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 22:06:14
Kommentar:
Hay Max ,ich konnte leider nicht in Tilleda dabei sein ,aber ich habe eure CD gehört und bin begeistert ,am besten gefällt mir Totus floreo und Feuerwasser .Macht weiter so Euer Danny .

Name: Alex

Datum: Donnerstag, 28 August, 2003 um 13:22:49
Kommentar:
Ein allerherzlichstes Häbbie Börsdehhh dem großen Geburtgskind ;-). Wir sehen uns nachher zur unangekündigten Party *gg*!!! Die Spellbounder

Name: Willi
Email:

Datum: Dienstag, 19 August, 2003 um 23:46:27
Kommentar:
Hallo Max, eure CD ist Spitze! Wir müssen euch unbedingt mal live erleben. Wird auch Zeit, dass wir uns mal wieder sehen. Viele Grüße auch an K. und die Kleene. B.P.&W.

Name: Mario
Email:

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 16:37:07
Kommentar:
Hallo Max, bin echt begeistert das du deinen Terminkalender auf den neusten Stand gebracht hast. War echt toll letzten Dienstag beim grillen. Sehen uns dann am 09.08. Bis dann, Heike, Mario, Christian und die Fam. Held

Name: Renè und Marietta
Email:

Datum: Mittwoch, 6 August, 2003 um 10:07:37
Kommentar:
Tilleda war großartig ihr seid wirklich mit Herz und Seele dabei das ist echt mitreißend, wir wünschen uns und euch, das ihr diese Energie und Freude nie verliert. Eure CD ist spitze wir hören sie fast ständig. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Name: Thüringia
Email:

Datum: Dienstag, 29 Juli, 2003 um 05:42:20
Kommentar:
Ich hahbe euch am SOnntag bei euren Auftritt zum ersten mal gesehen/gehört und ich muss sagen ich bin entzückt von euren Späßen und von eurer Musik gan zzu schweigen. War ein sehr schöner tag mit euch. Macht weiter so!

Name: Achim und Kirsten
Email:

Datum: Montag, 21 Juli, 2003 um 23:54:00
Kommentar:
Hallo Ihr Pampatuts! Wir haben Eure magische Scheibe in unserem Pferdewagen auf dem Rückweg von Tilleda gehört und sind fast in dden Graben gefahren. So etwas unglaublich berauschendes haben wir noch nie gehört. (Fast so einmalig wie unser lecker Backwerk hihihi.) Wir haben uns besonders geehrt gefühlt, daß wir Eurer Cover mit Hintergrundbildern von unserer Bäckerei zieren dürfen.(Weitere Bilder gibt es unter www.historische-schaubaeckerei.de).Wir freuen uns schon riesig auf das Runneburgfest (und alle anderen) mit Euch. Bitte schonmal vormerken: Nächster Mittelalterlicher Frühlingsmarkt in Petersberg/Thüringen (mit großer Bäckerhochzeit) am 24.04./25.04.2004 natürlich wieder mit Euch ! Alles Gute und Liebe von Euren (Lieblings-)bäckern Achim und Kirsten

Name: sonni

Datum: Montag, 21 Juli, 2003 um 10:43:46
Kommentar:
impressionen aus tilleda: wo sind die welfen? - "hiiieeeeeerrr!!!" was trinken die welfen? - "biiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeerrrrr!!!" was haltet ihr von den staufern? - "reiher reiher gotz gotz" (sehr zu beachten an dieser stelle der unvergleichliche nordthüringer (?) dialekt...) trotz hitze und nun sonnenbrand ein schönes turnier!

Name: Conni und Helmut Preßler
Email:
Datum: Sonntag, 20 Juli, 2003 um 09:46:30
Kommentar:
Hören gerade eure neue CD. Kompliment. Da kommt man "an hellen Tagen" ohne sich zu "schämen" mit einem Schluck "Feuerwasser" gern unter die "Seeräuber", um sich anschließend mit "Pampatut" "voll eingeschenkt" beim "Schlemmerlied" im "Bauernhimmel" wiederzufinden. Jaaa!

Name: Ines
Email:

Datum: Donnerstag, 17 Juli, 2003 um 22:36:24
Kommentar:
Hallo MAX! Deine Homepage ist ja echt witzig. Schöne Bülder! ;o) Deine Auftritte auf der Runneburg haben mich immer sehr zum Lachen gebracht. Mach weiter so! Grüße Ines

Name: JMG-Records
Email:
Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2003 um 22:07:20
Kommentar:
Alles Gute und viel Erfolg mit Eurem neuen CD-Album "Pampatut". Das Album tut nicht nur gut, sonder es ist einfach Spitze. Toi, Toi, Toi,....... Olaf&Anne www.jmg-records.com

Name: maik elliger
Email:
Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 19:34:29
Kommentar:
gelobt seid ihr ja schon von denen die sich vor mir eingetragen haben.... naja trotzdem - meine kleine tochter singt neuerding immer das zahnsteinlied.... und noch schlimmer feuerwasser, mit 7 jahren, - als veranstalter, der euch bucht und auch bezahlt muss ich sagen- es macht einfach spass und ihr seid euer geld wert ( würde ich sonst nie sagen ) - bis tilleda, runneburg, liebenstein ( als geheimwaffe) macht weiter so- mit spass

Name: "Die Schönburger" e.V
Email:
Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 15:14:55
Kommentar:
Hallo Max, einfach nur schöne Grüße von den ersten sächsischen Fahnenschwingern aus Niederlungwitz. Wir haben uns lange nicht gesehen, wird mal wieder Zeit!!! Grüße Ende Juli die Leute vom Runneburg-Verein, es hat uns beim Benefiz letztes Jahr im September unheimlich gut gefallen!!! Man sieht sich irgendwie, irgendwo, irgendwann ...

Name: Michel
Email:

Datum: Mittwoch, 25 Juni, 2003 um 12:33:10
Kommentar:
Gott zum Gruße, Spielmannsleut' !!! Vielen Dank für Eure Darbietungen in Heringen. Es war mir eine Freude, auch wenn's Euch sonst nicht viel vom Volk gedankt wurde. Die Heringer sind halt so: Sich bloß nicht blamieren und ja nix bezahlen. Wir gehen alle zum Lachen in den Keller. Wo kann man Eurem Spiele demnächst lauschen? Und (rein hypothetisch) sollte man dem Wahnsinn komplett verfallen sein und Euch bei einer Feier aufspielen lassen, wieviel von dem Gelde wolltet Ihr mir abnehmen? Viele Grüße Michel

Name: Nina und Ralf
Email:

Datum: Dienstag, 24 Juni, 2003 um 08:57:55
Kommentar:
Seid gegrüßt, Max und Holger, ihr deren Bekanntschaft wir beim Drachenwirt gemacht(sozusagen backstage). Habt Dank für kurweilig Stunden (und die Signatur auf de CD, nun sind wir privilegiert!)Die Heringen Nina(die Perlenfrau) + Ralf (der Mann)

Name: Arnulf der Puster
Email:
Datum: Montag, 23 Juni, 2003 um 17:03:34
Kommentar:
Hallihallo, Ihr zwei, unvergleichlich, eine Attacke auf meine Lachmuskeln...;-) Es hat mich sehr gefreut, dass wir uns in Heringen über den Weg gelaufen sind, macht weiter so, denn auch beu unserer nächsten Begegnung möchte ich mich wieder von Euch beeindrucken lassen :-) Euch immer ein fröhliches Lied auf den Lippen, Arnulf der Puster Spielmann vom Falkenberg

Name: Katrin
Email:

Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 11:29:54
Kommentar:
Hallöchen ihr Lieben! Muß auch ein dickes Lob an Euch aussprechen. Die CD ist ganz toll geworden. Ein Fest fürs Ohr sozusagen. Ich freue mich schon auf Liebenstein und Bad Langensalza mit Euch. Ganz liebe Grüße vom Rest von Spellbound und n dicken Knuddler von mir.

Name: Hartmann von Heldrungen
Email:

Datum: Dienstag, 17 Juni, 2003 um 10:47:04
Kommentar:
Hi Max und Holger, eure neue Pampatut CD ist wirklich erste Sahne geworden!!! Wir waren ja schon im Tonstudio überzeugt davon das sie hammerhart wird, aber das Endresultat hat nach dem Abmischen nochmal eins draufgesetzt. Ich ziehe den Hut vor euch und freue mich auf die kommenden MA-Märkte mit euch beiden. Bis bald, Marc

Name: Uwe & Diana
Email:

Datum: Montag, 16 Juni, 2003 um 10:46:42
Kommentar:
Wollte nur schnell mitteilen, dass Eure CD seit Samstag ununterbrochen bei uns dudelt! Unser Komentar: Absolute Spitzenklasse!! Kann man allen nur wärmstens ans Herze Legen: Leute! Holt Euch die heißeste Scheibe des Jahrtausends! - Ihr werdet viel Freude daran haben!! Und zu Euch, Max und Holger: Einfach Klasse! Und legt bald eine nach!

Name: Laut'nHals
Email:

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 23:55:17
Kommentar:
Also mal ganz offiziell: eure CD ist OBERMEGASUPERHYPERSCHEINEGUT!!!!! also für jeden der das sonst noch ließt: dringende Kaufempfehlung!!! Ich hoffe auf nen zweiten Teil der Erfolgsgeschichte. *nick* ach ja und noch mals vielen Dank, daß ich mitmachen durfte....

Name: Axel
Email:

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 14:06:55
Kommentar:
Hey Holger und Max (oder andersrum ;-), hab grad gesehen, dass wir uns in Wolkenstein begegnen werden. Freu mich schon drauf!!! Hoffe es geht Euch soweit gut und vor allem dem "Kindlein" von Max ;-). Bei den Genen spielt es sicher in kurzer Zeit noch besser Rique als Max, gell!!! Also ihr zwei viel Spass uffer Wachsenburg, wir sehen uns dann in Wolkenstein! CU Axel Spellbound

Name: Horst der Currystreuer
Email:

Datum: Montag, 19 Mai, 2003 um 18:51:48
Kommentar:
Hallo Max, hat uns riesig gefreut, Dich in Wain kennenzulernen und wenn Du Dich mal nach Norddeutschland verirren solltest: bei rechtzeitiger Anmeldung ist der Thunfisch schon bei der Ankunft salatiert :-)! Wir wünschen Dir alles nur Erdenkliche! Auch Gutes! :-) Gruß Horst & Karin

Name: Güldenstern der Heilsame
Email:

Datum: Samstag, 10 Mai, 2003 um 13:00:10
Kommentar:
Na da möchte ich mich mal dem ganzen Lob anschließen - ist immer wieder erste Sahne, Euch zu sehen und zu hören. Bin riesig auf den Silberling gespannt - und darauf, ob wir mal unsere "Rossmann-Session" nachholen können ;-) ... Egal - freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen! Güldenstern, der dicke Dudelzwerg... ;-)

Name: Heinrich von Habenichts
Email:

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 23:00:23
Kommentar:
Hallo Ihr zwei, es war schön euch mal wieder zu treffen.Es löst jedesmal Begeisterungsstürme aus eure Show zu sehen.Wirklich fantastisch.Ich hoffe man läuft sich dieses Jahr noch öfters über den Weg. Viele Grüße Heinrich von den Zwergen

Name: Cora Barth
Email:

Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2003 um 22:56:29
Kommentar:
Hallo Du! Irgendwie stehen ja nur Termine vom vorigen Jahr drin oder kann ich die anderen nur nicht finden?Habe in Bernburg das Vergnügen gehabt dich zu sehen.Ach ja und mein"Bussi"stand zwei Tage neben deinem Auto.Hast du den Zettel gefunden?Wirklich beeindruckend,was ihr mit den Leuten anstellt.Weiter so.

Name: Dextro
Email:
Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2003 um 10:32:20
Kommentar:
Hallo ihr Beiden, es war ein supergeiles Wochenende mit Euch und wir hoffen, dass wir uns noch öfters treffen werden.Mit den schelmishsten Grueszen Dextro

Name: Amsel von Nydeggen
Email:

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 19:13:46
Kommentar:
Nun haben wir uns in Bernburg gar nicht mehr gebührend von Euch verabschieden können, also wollt´ ich das eben mal nachholen! Also: fühlt Euch geküsst und umhalst von den Schelmen! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder! LG, Amsel

Name: Utilein
Email:
Datum: Mittwoch, 30 April, 2003 um 08:43:42
Kommentar:
Hi Maxi - es ist sträflich - ich weiß - wir haben Deinen Geburtstag vergessen ..... nein nein nein ..... vergessen ist zu viel gesagt, nicht dran gedacht is besser! ;-))) Deshalb jetzt auf diesem Weg und viiiiiiieeeeeeel zu spät .... ALLE GUTEN WÜNSCHE ZU DEINEM GEBURTSTAG von Ute und Kerstin.

Name: Hendryk Schröder
Email:

Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 10:32:10
Kommentar:
Hallo Max! Leider kennen wir uns nicht persönlich, obwohl wir zu vielen Eurer Auftritte und Gaukeleien anzutreffen sind. Es ist jedesmal wieder ein Vergnügen Euch zu lauschen. Ostern auf Burg Rabenstein ist bei uns schon eingeplant. Ich freue mich schon besonders darauf. In diesem Sinne und bis dahin. Ergebenst Euer H.Sch.

Name: Rainer Glatzel u.Bärbel (Seemann)
Email:
Datum: Samstag, 5 April, 2003 um 00:16:20
Kommentar:
Hallo Max, habe schon lange nichts mehr von Dir gehört, wird Zeit das ich mal melde. Hoffe bei Dir ist alles OK? Habe mir in der Zwischenzeit auch eine HP gebastelt, schau doch mal rein und melde Dich mal wieder. Alles Gute Rainer u.Bärbel Meine HP-Adresse:www.beepworld.de/members33/seemann1978

Name: Uwe Meyer
Email:

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 13:14:18
Kommentar:
Na Max, Euer Konzert bei Ford-Besico war der Hammer. Ich konnte vor lachen kaum ein scharfes Bild machen.Dreie-viere sind trotzdem geworden. Bis bald im Studio,vielleicht wieder mal zum Kaffee ! "Dor Fodograf"

Name: Uti
Email:

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 13:12:26
Kommentar:
Hi Maxe, Euer Auftritt gestern soll ja wieder vom Feinsten gewesen sein. Tom war echt begeistert. Du weißt doch, dass bei uns immer nur einer kommen kann und der andere muss zu Hause auf den kleinen Stinker aufpassen. Aber wir haben uns ausgemcht, dass ICH das nächste Mal zu Eurem Konzi kommen kann. Ich wünsch Euch was, vor allem vollen Erfolg mit Eurer CD - von der ich gern eine handsignierte kaufen möchte. Liebe Grüße Uti

Name: helmchen
Email:

Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 02:00:12
Kommentar:
Rapunzel, Rapunzel lass Dein Haar herunter ... achso haste ja schon. Ich hoffe du bleibst dennoch geistreich wie immer! helmchen PS: Wird Zeit das die CD fertig wird !!!

Name: Uwe Meyer
Email:

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 16:26:05
Kommentar:
Hallo Max, ein erfolgreiches und vor allem trockenes Jahr 2003 wünscht Euch Dreien "dor Fodograf".Möge deine Stimme immer gut geölt sein und deine Haarpracht wieder spriesen !PS. deine Perücke ist gewaschen und gestylt Bis bald zum Kaffee im Fotostudio !

Name: Thorralf Schuh
Email:

Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 21:17:28
Kommentar:
So sei es in meinem Suffkoppe doch gelungen mich hier mit falscher Zeitung einzutragen - so Ihr nicht Laut'nHals Euch schimpfet... Doch hätt ich wôl in Erinnerung Ihr hätt' uns ein trefflig magisch Scheiben vun einem großen Trommler geliehen.... Es war eine große Inspiratio. Nachdem Euer Verwirrungsnebel sich lichte, so nehmt meine besten Wünsche für 2003

Name: Thorralf Schuh
Email:
Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 21:13:20
Kommentar:
Wir wünschen Dir im Besonderen alles Beste in 2003. Deine Boncompagnos! Die Nerv-Spielleut von Bautzen har har. Wenn Ihr nach Upladhinn wol kämet, welches nah dem Orte Köllen läge, so hätten wir ein rosa Badewasser Sir!

Name: Ute die Gute
Email:

Datum: Dienstag, 31 Dezember, 2002 um 19:46:49
Kommentar:
Hi Maxi, Euch Dreien alles Liebe für das kommende Jahr - rutscht gut rein und bleibt schön anständig. Dir wünsch ich ganz viel Erfolg und allzeit trockene Wände. Bis bald - Ute

Name: Hexenkontor
Email:

Datum: Freitag, 22 November, 2002 um 18:55:40
Kommentar:
Alle Guten Wünsche für Euch und Euren Familienzuwachs. Bleibt gesund.Yvonne + Andreas

Name: Frank
Email:

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 15:20:57
Kommentar:
Alles gute zum Kindersegen vom Stammtisch der Osterburg

Name: Jäschke,Dietmar
Email:

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 11:24:53
Kommentar:
sei gegrüßt recht lieb und fein,vom ehem.kellner auf burg gnandstein. wie war es in japan? grüße auch an deine katze mach weiter so,denn jeder tag an dem mann nicht lacht,ist ein verlorener tag

Name: Siegfried Windirsch von Fullerum (ESSEN)

Datum: Montag, 4 November, 2002 um 13:22:11
Kommentar:
sey gegrüsset max von gluchowe, 31.11.2002 der abend im kellerhaus war sehr erbaulich,sey bedanket für die gar trefflich kurzweyl. grüsse von mutter oberin, journalistin und s.w.v.fullerum

Name: mandy
Email:

Datum: Donnerstag, 10 Oktober, 2002 um 21:48:34
Kommentar:
Hi Max! Habe mich auch endlich mal auf Deine Seite getraut. Ich hoffe es geht Dir gut und wir sehen uns bald mal wieder, spätestens zu Fasching in Meerane!

Name: steffen
Email:

Datum: Samstag, 14 September, 2002 um 23:00:24
Kommentar:
ein kleiner lehrling von burg gnandstein dir mal liebe grüße schick!!!!!bist ja zur zeit aufem japan trip!mensch reimt sich ja schon fast!!!na dann bis bald mal wieder auf der burg!!!ich schick dir einfach einmal ein paar grüße von der küchenmanschaft!!!bis bald !!!lass es dir gut gehen tschau *liebe grüße* steffen

Name: Güldenstern
Email:

Datum: Sonntag, 8 September, 2002 um 22:51:58
Kommentar:
Hallo Max! Hat mir richtig gut gefallen in Mylau - vor allem der Lachanfall am Sonntag... Hoffe, man sieht Dich und Holger bald mal wieder irgendwo! Bis dahin alles Gute! ...der dicke (Dudel)zwerg mit dem läääängsten Rohr auf dieser Erdenscheiben...

Name: uti die guti
Email:

Datum: Dienstag, 3 September, 2002 um 17:14:56
Kommentar:
hallo maxi, dank dir wieder für den kuli - die zeit ist immer so kurz, dass ich kaum noch dazukomme, bei dem schmiederliesl vorbeizuhuschen. melde dich bitte mal, wenn du deine trommel wieder braucht - das war doch im september - oder? dann schick ich dir tom vorbei. lg uti

Name: Janchen
Email:

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 11:20:17
Kommentar:
hallo Max und Holger, zurückgekehrt vom Steinschleuderschiessen auf der Runneburg und vom Burgfest in Liebenstein am Wochenende möchte ich euch ganz herzlich Grüßen mit einem ganz dicken Lob,auch im Namen meiner Family,sowie Freunden und Bekannten.Ihr ward wieder super gut und wir haben uns prächtig amüsiert. Bleibt so ,wie ihr seid.....einfach Spitze!!!!! Wir sehen uns ganz gewiss beim nächsten Fest... Alles Liebe Janchen

Name: Janchen
Email:

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 11:19:57
Kommentar:
hallo Max und Holger, zurückgekehrt vom Steinschleuderschiessen auf der Runneburg und vom Burgfest in Liebenstein am Wochenende möchte ich euch ganz herzlich Grüßen mit einem ganz dicken Lob,auch im Namen meiner Family,sowie Freunden und Bekannten.Ihr ward wieder super gut und wir haben uns prächtig amüsiert. Bleibt so ,wie ihr seid.....einfach Spitze!!!!! Wir sehen uns ganz gewiss beim nächsten Fest... Alles Liebe Janchen

Name: Andre
Email:

Datum: Dienstag, 13 August, 2002 um 20:44:10
Kommentar:
Hallo Max, Extrem In gibt es jetzt bei www.puckshop.de und wenn du genug von den BH´s hast können wir da ja auch noch welche verkaufen. Viel Spaß noch und allett jute mit der Tute. Andre

Name: Pitty
Email:

Datum: Donnerstag, 8 August, 2002 um 11:41:44
Kommentar:
Hi Extrem in.Hat extrem Spaß gemacht auf der Runneburg. Ihr wart extrem geiler als In Extremo. Macht weiter so!?!??!

Name: kaa
Email:

Datum: Dienstag, 6 August, 2002 um 14:21:47
Kommentar:
Hi Max, schön, Dich mal wieder gesehen zu haben. hat viel spass gemacht. bis hoffentlich bald. kaa

Name: heimi
Email:

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 16:19:08
Kommentar:
hi max! habe dich gestern zusammen mit holger in herzogenaurach gesehen. war echt saugut. leider musste ich mich nach dem 4. lied schon wieder verkrümeln. kommt mal wieder in die gegend!!! ciao heimi www.gimcrack.de

Name: Connie
Email:

Datum: Samstag, 3 August, 2002 um 11:54:10
Kommentar:
Was zum Geier ist ein Pampatut? Hier die Erklärung: 3 nicht ganz seriöse Herren mittleren Alters musizieren, geben derbe Lieder zum Besten und lassen sich anschließend von ihren zahlreichen, zum Teil auch nich mehr ganz taufrischen Groupies mit Dessous bewerfen. So is das.

Name: Alexandra
Email:

Datum: Freitag, 2 August, 2002 um 11:23:29
Kommentar:
Hi Max ! Ich hoffe man sieht Dich nächstes Jahr wieder beim Glauchauer Schloßspektakel. War echt nicht dasselbe ohne Dich. Viele Grüße von Lexi !

Name: Janchen
Email:

Datum: Donnerstag, 1 August, 2002 um 03:39:12
Kommentar:
hallo....... erst mal ein ganz DICKES Lob an euch.War am Sonntag auf der Runneburg...zum Burgfest.....mit meiner Family ihr wart echt Klasse..... uns hat es sehr gefallen..... wir sehen uns......ganz gewiss... Lieben Gruß Janchen PS:Auch einen Gruß an die Mannen von 'IN EXREMO'

Name: Yvonne (Hexenkontor)
Email:

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 13:11:12
Kommentar:
So so, den Stülpner-Karl gibts Du also auch-wußtest Du das mein Liebling Andreas ein Nachfahre des Stülpner-Karl ist? Ich hoffe "Extrem In" wird ein fester Bestandteil Eurer einzelnen Programme. Mal sehen was der Skaba am kommenden Wochenende so allein auf die Bühne bringt (Rockkonzert in Tilleda). Die Jungs von In Extremo konnten sich jedenfalls auf der Runneburg ein bis zwei Scheiben von Euch abschneiden! Die Idee mit dem "Extrem In" - Fanshop habe ich mit Sibylle durchgesprochen und hoffe wir können sie verwirklichen. Weiterhin alles Gute. Liebe Grüße vom gesamten Hexenkontor aus Eisenach. Yvonne

Name: mo

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 23:45:03
Kommentar:
ich hoffe im nächsten jahr wieder auf EXTREM IN!!! Ihr seid jedes jahr genial :-)

Name: sonni

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 21:07:11
Kommentar:
hi max, runneburg war mal wieder klasse, auch der neue stern am mittelalter-rock-himmel "extrem in"! :-) ...und gleich noch was orgenisatorisches: hast du eventuell eine email- oder internetadresse des minnesängers, der auf der runneburg mit dabei war? suchen nämlich einen minnesänger für eine ausstellungseröffnung... danke und bis zum nächsten mal!

Name: Maik der Ha(e)se
Email:

Datum: Sonntag, 14 Juli, 2002 um 17:01:01
Kommentar:
Es grüßet Euch edler Spielmann der Traditions- und Schützenverein Fischbach e.V. und wir freuen uns auf ein wiedersehen spätestens zum burgfest auf Stolpen anno 2003, aber vielleicht sieht man sich ja auch schon zum Tag der Sachsen in Döbeln - bist ja leider zu unserem 10jährigen "Geburtstag" nicht auf sächsischer Flur weder noch auf deutscher... nun denn bis dahin... www.Traditions-und-Schuetzenverein-Fischbach.de

Name: Lutz der Hänker
Email:

Datum: Donnerstag, 4 Juli, 2002 um 19:26:32
Kommentar:
ich grüsse euch max von gluchowe, in freudiger erwartung auf ein so schönes wochenende wie waiblingen hoffe ich auf ein treffen in herzogin aurach gruss lutz p.s. schau doch mal bei www.wasserguillotine.de vorbei

Name: Silvio u.Simone (Haribo)
Name: Lutz der Hänker
Email:

Datum: Donnerstag, 4 Juli, 2002 um 19:26:32
Kommentar:
ich grüsse euch max von gluchowe, in freudiger erwartung auf ein so schönes wochenende wie waiblingen hoffe ich auf ein treffen in herzogin aurach gruss lutz p.s. schau doch mal bei www.wasserguillotine.de vorbei

Name: Silvio u.Simone (Haribo)
Email:

Datum: Samstag, 29 Juni, 2002 um 01:37:29
Kommentar:
Wir grüssen dich nach langer Zeit mal wieder,und wünschen Dir alles Gute.

Name: Jens & Mandy
Email:

Datum: Mittwoch, 19 Juni, 2002 um 13:26:21
Kommentar:
Hi Max will mich auf diesem Wege mal wieder kurz bei Dir melden, es sind ja nun leider schon ein paar Tage seit unserem letzten Treffen vergangen! Hoffe es klappt wenigstens dann alles auf der Runneburg, sehen uns also dann spätestens dort wieder! Viele Grüße an Holger, bis demnächst.......... Jens & Mandy

Name: Wolfgang Philler
Email:

Datum: Montag, 22 April, 2002 um 14:05:14
Kommentar:
Habe Max und Holger gestern in Petersberg kurz erlebt- wie sie gerade "Scharlatan" zugehört haben. Das war sehr munter und ich hoffe es klappt mit dem Auftritt zum 28.Bürgeler Töpfermarkt am 29. und 30.Juni diesen Jahres. Bitte gebt mir bescheid, auch wieviel neue Taler in euren Beuteln klingen sollten. Töpfergrüße aus Burgelin nach Gluchowe Von Wolfgang www.buergeler-toepfermarkt.de

Name: mitch0815
Email:

Datum: Dienstag, 16 April, 2002 um 21:53:17
Kommentar:
Hallo Max, war ein schönes benefizelkonzi, auch hinten in der läätzten reihe ;) ich hab dich in meiner Homepage verlinkt, hoffe du hast nix dagegen (www.ethnobotanik.de.vu). Auf bald.

Name: Lutz Börnig
Email:

Datum: Sonntag, 14 April, 2002 um 21:19:10
Kommentar:
Hallo Max,du Freund und "Beschützer der Tiere".Wir haben am 10.4.dich wieder mal gehört und gesehen und fanden dein Benefizkonzert tiiiiiierisch gut,mach weiter so,bis hoffentlich bald!Tschüß Lutz und Angela aus Bernsdorf .

Name: Viola Zweiniger
Email:

Datum: Donnerstag, 4 April, 2002 um 21:03:41
Kommentar:
Hallo Max! Deine Internetseite ist echt cool. Hat meine Schwester (Ines) gut hinbekommen. Danke auch für dein Tipp mit der Suchmaschine, habe schnell das gefunden was ich gesucht habe. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder im .... Bis bald Viola

Name: tanzmaus
Email:
Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 13:20:42
Kommentar:
wollte dir auf diesem weg mal danke für deinen lieben eintrag auf unserer seite sagen. und ich fand's echt klasse daß du dieses jahr fasching bei uns warst. ich hoffe wir sehen dich nächstes jahr wieder...liebe grüsse von allen grünen männeln!

Name: Schatzi
Email:
Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 18:04:53
Kommentar:
ich liebe dich, und ich bin sooooo stolz auf dich

Name: Quaster
Email:

Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 14:21:15
Kommentar:
Hallo Max! Viele grüsse aus Meerane vom "Gehängten". Wollte einfach mal auf Deiner HP vorbeischauen. Tolle Bilder! Bis spätestens nächstes Jahr zum Fasching.

Name: marion
Email:
Datum: Freitag, 15 Februar, 2002 um 23:45:04
Kommentar:
es grüßen die ratiopharm zwilinge, alles gute, auch zu deiner genehsung

Name: marion
Email:

Datum: Freitag, 15 Februar, 2002 um 01:14:55
Kommentar:
geht es dir guuuuuuut????melde dich ruhig mal.langenich gesehn tel.lt. cooooode!!!!tschüssi

Name: lieblingsschwester marion

Datum: Freitag, 15 Februar, 2002 um 01:11:13
Kommentar:
geht es dir guuuuuut???!!!!, haben uns lang enicht gesehn! (hi,hi,hi)

Name: Marion
Email:

Datum: Sonntag, 10 Februar, 2002 um 21:58:13
Kommentar:
Hallo Max! Ganz leserlich vom Kuli runter schau ich mir Deine Hompage munter.Ich kann nur sagen klasse man ,was ER so alles machen kann. Zum Fasching im Meeraner Suul da warst Du einfach wunderfuhl. Drum lieber Max ganz kurz und knapp, zieh ich den Hut vor Dir herab. Dein Weg ist toll, mach weiter so, in Deiner Näh wird jeder froh. Alles Gute Marion(Flooders Begleitung )

Name: Ines die Hutmacherin
Email:

Datum: Donnerstag, 31 Januar, 2002 um 01:25:08
Kommentar:
Auch von mir ein Lob an deine Seite und was mir so richtig gut gefällt, ist die Verlinkung zum Glauchauer Whiskyverein!

Name: Ilona
Email:

Datum: Montag, 28 Januar, 2002 um 10:12:40
Kommentar:
Hallo Max! Deine Homepage gefällt mir gut, deine Termine sind nicht mehr aktuell, aber immerhin aus diesem Jahrhundert. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß und Erfolg wünschen dir außerdem deine ehemaligen Kollegen

Name: Jan Bollmann
Email:
Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2001 um 01:12:44
Kommentar:
So höhret, Ihr Gesindel, höhret zu! Wehr diesen Spielmann für eynen Ahbend seyn eygen nennen durrfte unnt ihm seyn Gehöhr schenkte, wirt wohl auch heuer noch ann diesen schöhnen Stunnden mid Wehmute und Bauchschmerzen (vonn de villen Lachen) gedenken! Anders gesprochen: Wer dieses hier liest und den "Max von Gluchowe" noch nicht erlebt hat, sollte schnellstens einen Termin mit ihm festmachen und der Abend mit Eurem Gefolge ist gelungen. Seines Schlages gibt es wahrlich nicht viele! Mit den besten Empfehlungen Ihr Jan Bollmann

Name: Andreas Kaiser
Email:
Datum: Montag, 17 Dezember, 2001 um 16:15:31
Kommentar:
Hallo Max, moechte mich auf diesem Weg noch einmal fuer den echt schoenen Abend auf der Osterburg in Weida bedanken (15.12.2001). Habe selten so gelacht.Ich war der mit dem "Geschwuer" vorm Auge.Bin aber froh, dass ich relativ viel gefilmt hatte, konnten Sonntag's beim Anschauen schon wieder ablachen. Ein Lob auch fuer deine Internet-Seite, gut gelungen. Ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2002 wuenschen Birgit &. Andreas Kaiser

Name: Sabine Herold+Christian Hunker
Email:

Datum: Samstag, 15 Dezember, 2001 um 00:43:47
Kommentar:
Hallo Max, wollten uns auch mal bei dir eintragen. Finden deine Darbietung immer wieder klasse. Hoffentlich bleibst du der Osterburg noch lange erhalten. Wünschen dir für das neue Jahr 2002 das aller Beste und immer volles Haus mit verträglichen Gästen. Andreas hat sich bei seiner Adresse verschrieben, es heisst: www.amp-culture.formativ.net. Also bis bald Deine Fans aus Fraureuth.

Name: Andi der Herold
Email:

Datum: Sonntag, 25 November, 2001 um 13:07:53
Kommentar:
Hi du, Deine Seite ist richtig gut,Das outfit is echt frech. Wenn du mal 'n bissl andere Kultur sehen willst dann besuch doch mal meine Site www.AMP-Cultue.formativ.net Wünsch dir noch viel Erfolg und noch schöne Grüße von Gudrun und der Dreisternekoch Wille v.d. Osterburg

Name: Knut von Rabenstein
Email:

Datum: Samstag, 24 November, 2001 um 10:34:56
Kommentar:
Ich gebe hier keine Meinung über Deine Seite ab, da waren schon all die anderen schneller als ich. Das sie gut ist weist du sicherlich selbst.Alles Gute für 02 und man sieht oder hört voneinander. Bis gleich. Knut. WWW.Knut-von-Rabenstein.de

Name: franziska
Email:

Datum: Sonntag, 18 November, 2001 um 17:58:29
Kommentar:
hey max...nette seite, wünsch dir noch alles gute fürs jahr und bis hoffentlich bald im nächsten jahr auf burg gnandstein!! schützte dich gut vor deinem schlossgespenst...*ggg* bybye..frani

Name: Rüdiger
Email:

Datum: Mittwoch, 14 November, 2001 um 09:27:57
Kommentar:
Klasse Seite! Ist immer wieder schön Euch live zu erleben. Habe übrigens auch ein paar gute Bilder vom WGT 2001 und von der Runneburg gemacht. Kam leider noch nicht dazu sie auf meiner HP reinzustellen. Kann sie aber auch gerne mailen. Grüße RR

Name: Saskia
Email:

Datum: Sonntag, 11 November, 2001 um 17:58:11
Kommentar:
viele liebe grüße. bleib so lustig wie du bist. saskia.

Name: Ralf

Datum: Sonntag, 21 Oktober, 2001 um 17:46:27
Kommentar:
Die neue Galerie ist Dir wirklich gut gelungen !

Name: anja
Email:

Datum: Freitag, 5 Oktober, 2001 um 20:25:16
Kommentar:

seid gegrüsst liebster spielmann! endlich hatte ich einmal die gelegenheit, auf eure seite zu schauen! sie gefällt mir sehr gut! ich denke immer wieder an eure spässe, die ich vor allem in gauernitz erleben durfte. leider kann ich euch mit meiner anwesenheit auf weiteren märkten vorläufig nicht mehr beglücken, aber mein gatte (rico) wird sich weiterhin sehenlassen! ich hoffe, es geht euch gut und macht weiter so! eure anja aus (ehemals) chemnitz!


Name: Alex

Datum: Mittwoch, 12 September, 2001 um 20:40:42
Kommentar:
Sehr gute Musik ! Leider gibt`s nicht zum downloaden...

Name: Petra
Email:

Datum: Montag, 30 Juli, 2001 um 23:08:29
Kommentar:

Hi Max, wollt'n Reim Dir schicken - doch will's mir nicht so lücken. Viele Elektropergamente hab' ich schon zerknüllt - und der Krüge einige derweil gefüllt... Nach langer heißer Reise sind wir nun wieder daheim - recht müde, deshalb wird's nichts mit dem Reim. Puh, schlechter geht's wirklich nicht - nach dem Motto: Reim dich oder ich freß dich :-))) War riesig schön mit Dir im staubig-heißen Innenhof von Schloß Glauchau. Wir haben trotz literweisen Wasserverlustes auf dem Hautwege die zwei Tage sehr genossen - nicht zuletzt dank Deiner Gabe, ein lampenfiebergeplagtes Spilwib mit Deinen lockeren Sprüchen zu Höchstleistungen anzutreiben.
Hoffentlich kreuzen sich irgendwann und irgendwo mal wieder unsere Wege. So gehabt Euch wohl und habt immer eine gute Zeit, Petra, das Spilwib von den VOLPERTHINGern und ihr Schuh :-)


Name: Der Propheth
Email:

Datum: Freitag, 27 Juli, 2001 um 11:16:26
Kommentar:
Ich kann mich Mitch, dem 0815ten nur anschließen. Mit großer Vorfreude auf das Spektakel zu Glauchau hab ich dir einen Wunsch mit auf den Weg zu geben: Laß dich vom wilden Weibsvolk nicht unterkriegen, wie man das auch immer sehen will ;-) Bis zum Wochenende, der Propehth aus Gesau

Name: Mitch
Email:

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2001 um 21:24:06
Kommentar:
Seid Gegrüßt Max derer von Gluchowe Eure kunst Menschen zum Lachen zu bringen, und eine Athmosphäre aufzubauen ist Bewundernswert. Ich komme aus Glauchau-Unterstadt und freue mich auf das nächste Spektackulum. Weiter so, und nie Erwachsen werden! *ggg*

Name: Arne & Franzi
Email:
Datum: Donnerstag, 5 Juli, 2001 um 22:35:17
Kommentar:
Hi Max!!! Nette Site! Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen... wo auch immer. Lass' er sich nicht stressen!! (Und lasset uns alsbald zu den mobilen Geräten greifen und kommunizieren!!)

Name: Matthias
Email:
Datum: Freitag, 29 Juni, 2001 um 19:19:29
Kommentar:
Hallo Max! Zunächst erst mal ein Lob für die Seiten! Wir hoffen, dass es bald mal wieder zu einer gemeinsamen Aktion kommt. Haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Viele Grüße und alles Gute vom Thueringer Ritterorden e.V..

Name: paul g.
Email:

Datum: Sonntag, 17 Juni, 2001 um 13:52:46
Kommentar:

hab dich in döbeln gesehn und muß sagen ... war echt toll !
mach weiter so !..... und gute besserung ....


Name: Gebrüder Ficker GmbH Formen- und Werkzeugbau
Email:

Datum: Mittwoch, 25 April, 2001 um 15:24:22
Kommentar:
Seid gegrüßt Spielmann Max, es war uns eine große Freude
Euch und Holger mit Mutter Anna kennenzulernen und zu in
voller Aktion zu erleben. Auch für Eure Depesche vom Montag sei herzlich gedankt. Wir spechen jeden Tag von Euren Künsten und Liedern. Es war sehr toll. Tschüss bis in spätestens 10 Jahren. Ihr könnt ja jetzt schon üben. War nur ein Scherz!

Name: Jens&Silvia
Email:

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 21:39:22
Kommentar:

Seid gegrüßt, edler Spielmann! Wir hatten am Freitag,den
20.April 2001, das Vergnügen auf der Augustusburg Eure Bekanntschaft zu machen. Den Lachmuskelkater am Samstag werden wir in ebensoguter Erinnerung haben, wie die schöneZeit mit Euch und Eurem Freund Holger Hopfenstreich. Wir hoffen sehr, Euch wieder einmal erleben zu können. Mit lieben Grüßen Jens & Silvia


Name: Jens
Email:
Datum: Montag, 23 April, 2001 um 16:56:27
Kommentar:
Tach Maxe, hoffe Du hast Ostern halbwegs trocken und warm
überstanden, schicke Dir die bestellten Fotos in den nächsten Tagen zu! Sehen uns wenn nichts schiefgeht Mitte Mai wieder. Liebe Grüße von den Erfurter Hühnern! Bis bald und alles gute, Jens

Name: Kati "die Holde" *grins*
Email:

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 22:20:55
Kommentar:
Hallo mein über alles geliebter Spielmann, es freut uns, daß du auch die Kunst der modernen Geräte nutzt (und nicht mal
ungeschickt)... Die Site ist dir echt gelungen (wie schon so vieles in deinem Leben!) Bis also demnächst- dein treuester
und ältester Fan.... *hihi*- Gruß & Kuß - Kati

Name: max v. gluchowe
Email: maxvongluchowe@lycos.de

Datum: Dienstag, 3 April, 2001 um 23:32:46
Kommentar:
Sorry , liebe Freunde ! Mir wurde leider die Seite gelöscht , aber Gott sei Dank hat meine liebe Werbefirma sie wieder eingeladen (Danke Jens u. Ines) Also bitte nicht sauer sein wenn Eure Eintragung leider verloren gegangen ist . Ich würde mich besonders über einen neuen Eintrag von Euch freuen . Danke !!! Max


Email:

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2001 um 16:03:51
Kommentar:
Hallo Max! Sind am heutigen Tag auf Deiner Homepage gewesen und stellten fest, daß sie uns gefällt. Es ist Dir wieder mal gelungen, wie schon so vieles in Deinem noch einigermaßen jungen Leben. Also auf bald in unserem Gemäuer mit Hühnerbein und Rotkohl.
Die Osterburgler!

Name: Laut'nHals
Email:

Datum: Donnerstag, 18 Januar, 2001 um 20:03:50
Kommentar:
Mein liebstes Maxileinilinichen! Das ist ja eine Ougenweyde, über dein kleines Reich zu schauen. So es sich ergebet werd ich wiederumb mal schauen! Glück auf dem Wege! Laut'nHals

Name: Marc Stöpel
Email:

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2001 um 13:46:59
Kommentar:
Hallo Max, hier meldet sich Marc, alias Hartmann von Heldrungen vom "Freien Ritterbund Thüringen e.V.". Wir kennen uns von der Runneburg in Weißensee (mit Holger). Du kannst ja mal auf unsere Seite im Internet schauen. Die Adresse lautetet: http://www.ritterbund-thr.de Tschüß bis zum nächsten Markt Marc


Ältere Einträge